Jelly Bean – Android 4.1jetzt für Samsung Galaxy S3

Heute war es soweit, das Jelly Bean Update für mein Samsung Galaxy S3 war verfügbar und ruck zuck ohne weitere Probleme (bisher) installiert.

Nachdem ich bereits vor einigen Wochen das Update für mein Asus Transformer Pad installieren konnte wartete ich irgendwie sehnsüchtig auch auf das Update für’s Handy. Auch wenn ich ganz ehrlich nicht so wirklich was von den Neuerungen auf dem Handy vermisste, aber man möchte halt immer die aktuelle Version haben.

Vergessen ist der Grundsatz „never change a running system“ und das Update muss drauf.

Nunja, jetzt ist es drauf und mal abwarten ob ich es auf dem Handy als nutzbringender empfinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *