Android welcome und Windows Phone 7 „adieu“

Nun ist die Zeit gekommen das Warten auf wichtige Funktionen, Apps und Update zu beenden.
Bereits am 18.Nov.2010 hatte ich mir ein Windows Phone (HTC HD7) zugelegt und diesem bis jetzt „die Stange“ gehalten. Nun muss ich sagen: das Warten hat ein Ende; Schluß damit!

So bin ich nun auch nach Android gewechselt.

Nachdem ich mir vor einigen Wochen ein Asus Transformer Pad TF300TG angeschafft habe welches auch mit Android 4 arbeitet war dies nun eine mehr oder weniger logische Entscheidung.

Es geht nicht das ein Konzert mit dem Windows Phone konkurenzfähig werden will und sich fast nichts tut.
Wie könnte man so schön sagen „Ich bin noch jung ich kann warten“ aber dazu habe ich nun wirklich keine Lust mehr.

Mal sehen wie sich das die nächsten Tage, Wochen und Monate so mit meinem neuen Handy entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *