Dampfen und die Lust auf Pyros – nimmt das kein Ende?

Seit nunmehr 77 Tagen rauchfrei und nur noch am dampfen kommt es immer und immer wieder vor, dass ich ne Pyro (richtige Zigarette) rauchen möchten. Es sind immer wieder diese Schlüsselmomente wo der Gedanke daran kommt.

Nimmt das denn gar kein Ende?

„Herje“ sowas nervt langsam und ich habe mich entschieden nicht mehr zu rauchen. Die Vorteile und positiven Effekte merke ich jeden Tag auf ein Neues aber der Kopf spielt immer wieder mal nicht mit.

Gut „du musst Gedult haben“ werden jetzt einige sagen und haben damit auch sicher recht aber trotzdem nervt es und man darf sich darüber ja wohl mal Luft macht.

Beim Stichwort Luft: ja die Luft ist seit dem „Dampfen“ besser und auch deswegen bleib ich dabei!
Basta-Schluß-Aus-Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.