Werbung

Auf meinem Blog habe ich eine kleine Google Adsense Werbung geschaltet.
Durch diese erhält man für jeden Klick einen kleinen Obolus sobald eine bestimmte Gesamtsumme erreicht ist.

Wer jetzt denkt hierdurch könnte man reich werden hat weit gefehlt. Es reicht noch nicht einmal dafür die Kosten für Webspace geschweige denn für die Zeit welche man investiert zu decken.

Dennoch ist es ein kleine Anerkennung für dieses Hobby und die damit verbundene Arbeit.

Diverse Werbeblocker im Browser haben zwar ihre Existenzberechtigung, da es zu viel „militante“ Werbung im Netz gibt und ich möchte diese selber auch nicht mehr missen, aber man sollte darüber nachdenken diese auf Seiten wie dieser zu deaktivieren um in den Vorzug sinnvoll eingesetzter Werbung zu kommen.

Solltest Du automatisch auf diese Seite geleitet worden sein so ist vermutlich ein entsprechendes Programm bei Dir aktiviert und ich würde mich freuen wenn Du meinem Hinweis Beachtung schenkst und dieses für meinen Blog deaktivierst.