Dampfen und Co.

Dampfen (E-Rauchen) und was dazu gehört:

Dampfen ist nicht Rauchen, auch wenn dies immer wieder versucht wird so darzustellen.
Beim Dampfen wird kurz gesagt ein Liquid über einen Heizwendel in Dampf verwandelt welcher das für den ehemaligen Raucher auch nötige Nikotin enthalten kann aber nicht muss!
Unzählige der beim herkömmlichen Rauchen enthaltenen Giftstoffe fehlen dabei völlig und daher wird es auch als „weniger schädliche“ Alternative gehandelt (mal ganz vorsichtig ausgedrückt).

Detailliertere Informationen sind bereits „zu Hauf“ im Netz verfügbar und werde ich mir daher hier sparen.
Eine gute Info zum Thema gibt es hier: http://www.dampfzeichen.de/…/was-ist-das-uberhaupt-dampfen/

Was ich alles zum Thema geschrieben haben findet Ihr hier: http://www.joergschueler.de/tag/dampfen/

verfügbare Seiten:

weitere verfügbare Seiten:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *