Liquids mischen und mit dem Liquidmaker verwalten

Seit nunmehr über 150 Tagen habe ich keine „richtige“ Zigarette mehr geraucht und dampfe nur noch.
Mittlerweile mische ich ja wie bereits mal in einem Artikel erwähnt meine Liquids selber und es kristallisieren sich immer mehr bestimmte Lieblingsaromen heraus.

Damit ich nun nicht komplett den Überblick verliere habe ich die gerade neu entstandene Webseite www.liquidmaker.de von Martin Kurz entdeckt auf welcher man bequem seine Liquids zum einen berechnen kann und das geniale daran, man kann diese auch gleich in einer pers. Datenbank speichern und hat sie so immer parat wenn man es braucht.

Möchte man die Rezepte auch anderen freigeben so kann man diese natürlich auch problemlos als „öffentlich“ einstellen und andere profitieren von den eigenen Erfahrungen.

Meine Rezepte: http://www.liquidmaker.de/rezepte/Pichel.html
Webseite von Liquidmaker: http://www.liquidmaker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *