Infos zum Dampfen – Youtube, der Dampferhimmel mit PhilGood und Co

Wie bereits zum Dampfen beschrieben gibt es schon fast eine Wissenschaft um und zu dem Thema. Man kann so viel ausprobieren und tun, dass man auch schnell etwas falsch machen kann. Hierfür ist es nötig gute zuverlässige Quellen zur Hilfe zu ziehen.
Dies können Facebookgruppen, Youtube Channels oder auch die unzähligen Foren sein.

Meine ersten mutigen Schritte habe ich dank Philgood und seinem Channel „Damperhimmel“ unter Youtube getan. So vielseitige Informationen für Anfänger bis Vortgeschrittene muss man schon lange suchen. Gut, Philgood definiert es zwar immer als Channel für Anfänger aber die Informationen in Bild und Ton sind nach meiner Ansicht schon viel umfangreicher als es ein Anfänger benötigt; und das ist auch gut so.

http://www.youtube.com/user/Dampferhimmel

Desweiteren bevorzuge ich noch als Info- und auch als Bezugsquelle die Liquidstube, eine Facebook Gruppe mit sehr aktiven und hilfsreichen Mitglieder welche jedem sehr schnell und gut mit Rat und Tat zur Seite stehen.

http://www.facebook.com/groups/Liquidstube/

Jeder der Interesse an dieser hilfreichen und interessanten Alternative zum herkömmlichen Rauchen hat sollte sich da mal umschauen, es lohnt sich.

Übrigens bin ich pers. jetzt bereits 71 Tage weg von den Pyros, also den herkömmlichen Zigaretten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *