ICQ – weg mit der Werbung

Seit Februar habe ich mich ja nun für das Original von ICQ entschieden und gerade eben wurde die Version 7M automatisch aktualisiert. Ansich kein Problem, abgesehen von den vielen unnützen Sachen welche er mit installieren  möchte und schon wieder war auch die Werbung da.

Daher hier nochmal der Hinweis auf den „ICQ-Banner-Remover„.

Wie bereits in dem Artikel von Februar beschrieben muss auch hier die Installation angepasst werden wenn man den zB. “Search Anonymizer” nicht mit installieren möchte.
Nach Installation nur den Banner-Remover starten, gewünschte Einstellungen vornehmen und übernehmen. Schon kann man ICQ in werbefreier Umgebung geniessen.

Download: http://www.murb.com/index.php?page_id=440

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *