Facebook – Spiele ausblenden

Also nachdem ich Anfangs auch immer mal ein Spiel unter Facebook gespielt habe ärgern mich jetzt nur noch diese ganzen Spieleinfos und damit auch verbundenen Einladungen.

Seit einiger Zeit kommt nun immer mal die Meldung darüber welche Spiele die Freunde so alle gespielt haben und bietet einem die Möglichkeit gleich ein ganzes Set von Spielen auszublenden.

Hierfür muss man nur oben rechts bei der Meldung das kleine Popup ausklappen und auf „Meldungen verbergen“ klicken. Schon kann man gleich viele Spiele für sich persönlich ausblenden und ist einem nur informativem Facebook wieder einen Schritt näher.

Bereits vor einiger Zeit habe ich mich auch über Anwendungen aufgeregt und eine Facebook Seite „ich hasse Anwendungen die an meine Pinnwand posten“ ins Leben gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *