Urlaubstagebuch 2010 – 11.07.

11.07.2010 – Sonntag „WM-Finale“
Dieser Tag beginnt endlich wieder wie gewohnt. Von der Sonne geweckt, gemütlich aufstehen und sich Richtung Cafe begeben.

Kaum im Cafe Intelligent angekommen erreicht uns ein Anruf von Marta und Velimir welche uns abholen und auf Ihrer Rundfahrt zu diversen Objekten Ihrer Kunden zur Überprüfung der dortigen Arbeiten, mitnehmen möchten.

Ich hatte anfangs schon Velimir darum gebeten, um mir einfach persönlich einen besseren Eindruck der aktuellen Bauobjekte zu verschaffen und evtl. deutsche Kunden besser beraten zu können.

Auf dieser Fahrt konnte ich einen Neubau begutachten, bei welchem es sich um ein wirkliches Traumhaus mit atemberaubenden Meerblick handelt.

Die letzten Objekte besichtige ich dann mit Velimir alleine, da sein kleiner Sohn langsam ungehalten war und die Frauen daher zuhause abgesetzt wurden.

Zwei Objekte in einem absolut ruhigen Örtchen ca. 10km entfernt von Balchik und dem Meer war zwar auch nicht schlecht, allerdings muss man diese Ruhe und Abgeschiedenheit mögen.

Abendessen diesmal an der Strandpromenade mit Velimir’s Familie bei Pizza und dem Fußball WM-Finale Spanien gegen Niederlande. Spanien ist Weltmeister – Gratulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *