Urlaub in Bulgarien 2010 – heute in einer Woche geht’s los

Heute in einer Woche, also kommenden Freitag 2.7.2010 geht’s wieder los mit dem Flieger der Lufthansa nach Bulgarien.

Wie im vergangenen Jahr werde ich natürlich auch wieder ein Urlaubstagebuch führen auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert. Ich persönlich jedoch hatte Spaß beim Schreiben und fand es interessant dies später immer mal wieder durchzulesen.

Also am Freitag geht es mit einem Regionalflieger erst von Hannover nach München und nach kurzem Umsteigen dann von München weiter nach Sofia; der Hauptstadt von Bulgarien.

Diese Sache mit der Zwischenlandung in München nervt mich ehrlich gesagt gewaltig, da ich das Fliegen sowieso nicht liebe. Als Alternative wäre nur die Fahrt mit dem Auto nach Düsseldorf verfügbar. Dies würde aber genau betrachtet teurer und würde auch länger dauern.

„also Augen zu und durch“

Mehr dann ab kommenden Freitag hier im Blog.

1 Kommentar

  1. LeXuS sagt:

    Ich werde es gerne lesen :)

    Es ist zwar etwas früh, aber ich wünsche trotzdem jetzt schon einen erholsamen und tollen Urlaub.
    Man liest sich.

    Gruß
    LeXuS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *