Bonanza Rad – alle Bilder

Das Projekt Bonanza Rad ist soweit abgeschlossen und hier nun Bilder vom Urzustand bis zum fertig restaurierten Bonanza Rad.

Klicke hier um die Picassa Diashow zu sehen.

3 Kommentare

  1. reeevilo sagt:

    wow, respect!!! hab ein ähnliches bonanza im urzustand, aber schrecke noch vor der arbeit zurück. ausserdem bin ich gerade dabei ein orginal mexikanisches triciletta (lastendreirad) herzurichten. den trick mit alufolie und cola hab ich von dir auf youtube gesehen und muss ich unbedingt ausprobieren. merci vielmal!

    gruss

  2. Jörg Schüler sagt:

    Unter eBay sind immer mal welche im Angebot in unterschiedlichen Zuständen. Hängt auch von den finanziellen Möglichkeiten ab, selbst das restaurieren ist nicht ganz billig mal ganz abgesehen von der Zeit.

  3. Was für ein cooles Teil. Hab mich zwar grad für ein neues Rad von Vanmoof entschieden, aber so eines hätte ich auch gern. Gibt’s solche irgendwo zu kaufen (im straßenverkehrstauglichen Zustand)oder muss man die selber baun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *