Blogger United – Blogger weltweit vereint

Blogger United (kurz: BU) – was als Fanpage Projekt auf Facebook begann, beginnt nun unaufhörlich zu wachsen. Vielleicht gerade deswegen, weil diese Zusammenkunft kostenlos ist, wächst die Fangemeinde unaufhörlich weiter.

In der Facebook Gruppe sowie auch auf der zugehörigen Webseiten bloggerunited.de findet man Informationen und die Möglichkeit andere Blogger auf sich aufmerksam zu machen und sich mit diesen auszutauschen.

Blogger weltweit können so auf Ihre Artikel aufmerksam machen. Es sind keine speziellen Themen vorgeschrieben, es muss nur dem eigenen Geist entsprungen sein und nicht irgendwoher kopiert worden sein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Diese Seite hat tatsächlich das Potenzial eine wirkliche Größe in der Szene und im Netz zu werden. Meine „klitzekleine“ Unterstützung mit diesem Artikel ist Ihr jedenfalls gewiss und mal sehen wie sich alles weiter entwickelt. Bisher sind schon 555 Blogger dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *