Leckere Schweizer Schokolade selbst kreieren

[Trigami-Review]
Voll im Trend scheint im Moment das individuelle Gestalten eigener Kreationen und Produkte zu sein.
Alle „Naschkatzen“ unter uns können diesem Trend nun unter www.myswisschocolate.ch nachkommen und Ihre eigene Schokolade kreieren.

Echte Schweizer Premium Schokolade in der Schweiz hergestellt, 10 eigene Geschmacksrichtungen und mehr als 100 Zutaten warten nur auf Euch.

Ich kam in den Genuss dieses Produkt direkt zu testen und konnte somit eine Schweizer Schokolade selber kreieren.

Kurzerhand auf die Webseite von my Swisschocolate.ch gesurft und alles ging sehr einfach. „Ruck-Zuck“ hatte ich mein eigenes Täfelchen zusammengestellt und den Bestellvorgang abgeschlossen.

Wenige Tage später hielt ich meine Schweizer Schokoladentafel in einem etwas groß geratenem Päckchen in der Hand. Kaum geöffnet ereichte schon ein sehr aromatischer Geruch meine Nase. Eine weiße Schokolade mit Erdbeeren, Bananenchips und Kokos.

Später dann bei meinem Geburtstagsessen wurde diese Tafel dann von einigen Gästen probiert und erhielt durchgehen „gute Noten“. Eine wirklich leckere Schokolade und da man ja sein Schokolade selber machen und zusammenstellen kann auch für jeden Geschmack passend.

Als Geschenk stehen auch noch verschiedene Dekors zur Verfügung.

Bis zum 31.07.2010 könnt Ihr auch noch 10% sparen. Verwendet bei Eurer Bestellung einfach den Gutscheincode 4bd7ffd3cbe47.

Jetzt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.