DSDS – Genug über die M…s – Resumé

Genug „HikHak“ über oder auch von Menowin und Mehrzad. Jeder von beiden macht jetzt „sein Ding“, große Fanseiten rufen auf zum Ende der Schlammschlachten bis hin zum Boykott der Bildzeitung welche durch ihre Negativ-Berichterstattung großen Einfluß auf die Staffel hatte. Aktuell wird dort sogar Mehrzad mit Drogen in Verbindung gebracht und in Bravo wird vermutet der Siegertitel sei geklaut. Schluß damit.

Die Medienpräsenz zeigt große Erfolgschancen für beide und im Menowin Fanblock wird fieberhaft auf die erste CD gewartet. Menowin schmückt die Ausgabe der Bravo und wird endlich auch etwas positiver in den Medien dargestellt.

Der Titel „Billy Jean“ in der Menowin Variante hat es sogar auf  http://www.michaeljackson.com geschafft.

Mehrzad hat sein Video fertig produziert und bleibt abzuwarten wie erfolgreich es sein wird.

Der erste DSDS-freie Samstag ist auch überstanden und somit bleibt nur noch akzeptieren und abzuwarten wie sich alles entwickelt.

Die Voting-Ergebnisse der Mottoshows sprechen auch Ihre eigene Sprache:

  1. Menowin Fröhlich 37,4% Mehrzad Marashi 14,6% Thomas Karaoglan 12,7%
  2. Menowin Fröhlich 36,2% Thomas Karaoglan 12,4% Helmut Orosz 11,4%
  3. Menowin Fröhlich 26,0% Mehrzad Marashi 18,7% Thomas Karaoglan 15,5%
  4. Menowin Fröhlich 42,6% Mehrzad Marashi 14,0% Thomas Karaoglan 11,8%
  5. Menowin Fröhlich 27,8% Mehrzad Marashi 21,9% Kim Debkowski 16,7%
  6. Menowin Fröhlich 27,3% Manuel Hoffmann 25,4% Mehrzad Marashi 18,4%
  7. Menowin Fröhlich 35,9% Mehrzad Marashi 24,2% Manuel Hoffmann 24,2%
  8. Menowin Fröhlich 38,6% Mehrzad Marashi 37,7% Manuel Hoffmann 23,7%
  9. Mehrzad Marashi 56,4% Menowin Fröhlich 43,6%  ***FINALE***

Quelle der Votings: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/…

Damit ist für mich die diesjährige Staffel und damit verbundene Berichterstattung abgeschlossen.

2 Kommentare

  1. Jörg Schüler sagt:

    Ich danke Dir für Dein Lob, Deine Aufmerksamkeit und deine Kommentare die mich immer wieder erfreuen. Ich hab ja mal geschrieben „Feedback ist der Applaus des Bloggers„.

    Ob ich es wirklich die nächsten Tage und Wochen lassen kann über die beiden M’s was zu schreiben, dessen bin ich mir wirklich nicht so sicher. Hängt auch davon ab was passiert 😉

    Beim Lesen des Berichtes Menowin Fröhlich verhandelt mit Label – Der große Einstieg naht wäre es jedenfalls fast soweit gewesen.

  2. TVjunky sagt:

    Werter Jörg,
    hab Dank für dein Geleit durch diese Staffel, deine Berichterstattung, gut recherchiert, ausgesprochen sachlich und stets mit einem AugenZwinkern. Ob du es wirklich aushältst die kommenden kleinen und großen MedienWatschen unkommentiert zu lassen, lasse ich mal dahingestellt. Im Falle dass nicht, werde ich es sicher hier lesen.
    Mit besten Grüßen
    TVjunky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *