GSA … und ich dachte an Google Street View

Letztens sah ich ein Auto mit gelben Blinklichter und einer Kamera auf dem Dach und dachte gleich an Google’s Street View.

Gut, ich geben offen zu, ich habe mich bisher nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt sonst wäre mir dies Missverständnis bestimmt nicht unterlaufen da die Kamera Fahrzeuge welche für Google die deutschen Strassen für eine 3D Ansicht fotografieren doch ganz anders aussehen.

Nach einigen Tagen und gestiegener Neugierde habe ich mich doch auf die Recherche nach der Fahrzeug Beschriftung „GSA“ gemacht und wurde dann bei der „GSA – Gesellschaft für Straßenanalyse mbH“ fündig. Diese Gesellschaft führt Straßenbelagsanalysen im Auftrag der Gemeinde durch um Winterschäde zu dokumentieren.

Interessant was es alles für Geschäftszweige gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *