Fahrt vorsichtig! Leben hängt davon ab!

Fahrt vorsichtig!Fahrt vorsichtig! Euer und das Leben anderer Menschen hängt davon ab!

Gerade habe ich unter Facebook eine „causes“ Einladung erhalten das Video welches von YouTube stammt anzuschauen und ich muß sagen, es hat mich schon schockiert. Dies Video soll zu bedachterem Umgang mit dem Auto anhalten und zeigt ganz schonungslos die Folgen. [Video anschauen]

Es hat bei mir, der ich schonmal gerne manchmal sportlich fahre seine Wirkung nicht verfehlt!

Jeder der gerne schnell fährt sollte sich diese Bilder verinnerlichen. Man muß ja nicht gleich „schleichen“ aber manchmal ist ein wenig Bedacht und Ruhe besser.

Vielleicht hilft es ja unsere Welt ein wenig sicherer zu machen und deswegen nochmal:

Fahrt vorsichtig! Euer und das Leben anderer Menschen hängt davon ab!

4 Kommentare

  1. Intrakardial sagt:

    Deine Sicherheit…

    Es ist gut zu wissen, dass es da draußen Leute gibt, die für unsere Sicherheit sorgen und mitdenken. Wir finden Vieles so selbstverständlich. Alleine mit Bezug auf das Autofahren, werden wir mit Erfindungen konfrontiert, die uns tagtäglich unseren Arsc…

  2. Jörg sagt:

    Die originale Version wurde aufgrund Urheberrechtsproblemen unter YouTube gelöscht aber das Netz verliert nichts 😉

    Alternativ hab ich es auch noch unter Facebook gefunden http://www.facebook.com/pages/Please-Drive-Safe/122113719852

  3. “Fahrt vorsichtig! Leben hängt davon ab!”…

    Diese Überschrift ist zugleich der Titel eines Videos, dass ich kürzlich bei Facebook geschickt bekam.
    Fahrt wie ihr wollt aber fahrt sicher, würd ich einfach mal sagen, denn solche Ereignisse wie im Video dargestellt will ich nich miterleben. Damit…

  4. Florian S. sagt:

    Mahlzeit,
    danke auch für deine „causes“-Einladung und den Artikel hier;)
    Werde mal nen Querverweis in meinem Blog machen…
    Hier zu finden < --- 😉
    Liebe Grüße,
    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *