Urlaubstagebuch 2009 – 11.07.

11.07.2009 – Samstag
Der Morgen-KaffeeErster Tag in Losenez. Natürlich brauchte ich erstmal meinen üblichen Kaffee. Dazu Sandwich mit „Lukanka“ der bulgarischer Hartwurst und „Kaschkawal“ (Käse).

Straße in LosenezSpäter wurde sich ein wenig in den Straßen umgeschaut und dann ging es an den Strand.

Nun ja, was soll ich sagen; der erste Eindruck, Balchik ist schöner aber auch Losenez hat seinen Reiz.  Das Wasser scheint noch klarer zu sein trotz des recht starken Wellengangs an diesem Tag und ich habe auch keine „Medusa“ (=Quallen) gesichtet.

Der große Strand von Losenez Cart fahren bei LosenezSpäter ging es mit einer größeren Gruppe von Leuten zum Cart fahren in den benachbarten Ort was richtig Spaß gebracht hat.

Am Abend dann Essen, schlafen, das Übliche halt 😉

11.07.2009 – Samstag
Erster Tag in Losenez. Natürlich brauchte ich erstmal meinen üblichen Kaffee. Dazu Sandwich mit „Lukanka“ der bulgarischer Hartwurst und „Kaschkawal“ (Käse).
Später wurde sich ein wenig in den Straßen umgeschaut und dann ging es an den Strand. Nun ja, was soll ich sagen; der erste Eindruck, Balchik ist schöner aber auch Losenez hat seinen Reiz. Das Wasser scheint noch klarer zu sein trotz des recht starken Wellengangs an diesem Tag und ich habe auch keine „Medusa“ (=Quallen) gesichtet.
Später ging es mit einer größeren Gruppe von Leuten zum Cart fahren in den benachbarten Ort was richtig Spaß gebracht hat.
Am Abend dann Essen, schlafen, das Übliche halt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.