Urlaubstagebuch 2009 – 06.07.

06.07.2009 – Montag
Vanilla Beach KranevoHeute gibt es mal nicht viel zu berichten. Sozusagen ein Standard-Tag. Kaffee trinken und mit Marianna und Martin nach Kranovo zum Strand. Es ist der letzte Tag der beiden, da Martin morgen früh um 4 Uhr zurück nach England fliegt.

Anfangs dachten wir ja, der Strand fällt ins Wasser da ganz dunkle Wolken aufzogen und ein paar Tropfen Regen vielen, jedoch tat das Küstenklima das was es fast immer tut und vertriebe die Wolken ganz schnell wieder so das es ein heißer aber schöner Tag am Strand wurde.

In Kranovo lässt sich die Hitze gut ertragen da dort immer ein leichter Wind geht.

Gegessen haben wir übrigens wieder im „Blauen Löwen“ da sich mittlerweile herausstellt, dass es dort das an sich beste und günstigste Essen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.