Urlaubstagebuch 2009 – 07.07.

07.07.2009 – Dienstag
Dvoreza BalchikNun, was gibt es zu berichten. Es war ein extrem schwüler Tag und daher haben wir uns irgendwie nach dem üblichen Morgenkaffee im Büro von Marta und Velimir festgesessen. Bei der Hitze waren der klimatisierte Raum irgendwie genau das richtige. Marianna kaum später auch noch und schon war Martin, welcher nun wieder in England ist per Skype zugeschaltet. Klar, denn die Sehnsucht wird von Tag zu Tag größer zwischen ihm und seiner Marianna.

Trotz des vielen „rumtratschen“ und lachen haben wir auch was Produktives geschafft. Wir haben eine neue Domain für www.velmarestate.com geschaltet welche, so hoffen wir jedenfalls, leichter zu finden sein wird, nämlich www.bulgarianproperties24.com.

Restaurant Veroni in BalchikMeiner einer in Veroni RestaurantAm Abend sind wir mal ins Restaurant Veroni, welches wir noch vom letzten Jahr in guter Erinnerung hatten, gefahren. Es war auch wieder super-lecker. Später noch mit Marta, Velimir und Ihrem kleinen Dani an der Promenade rumspazieren, beschlossen wir den Tag.

Hierbei entstanden noch ein paar schöne Nachtaufnahmen.
Balchik Hafen bei Nacht Balchik Rosengarten bei Nacht Balchik Mühle bei Nacht Balchik Botanischer Garten bei Nacht

1 Kommentar

  1. Manuela & Franz sagt:

    Wolltest Du Dich ned im Urlaub entspannen und erholen? Dein Bild spricht Bände…. *grins* ;o)

    Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *