Urlaubstagebuch 2009 – 02.07.

02.07.2009 – Donnerstag
WLan Cafe Inteligent in BalchikDiesmal war es mal ein etwas ruhiger Tag.

Begonnen hat er natürlich wie immer im Kaffee „Inteligent“ in Begleitung von Marta. Kurz darauf kam zufällig Plamena (eine Freundin von Marta, welche auch den deutschsprachigen Raum für Marta und Velimir betreut und recht gut deutsch spricht) vorbei und wurde natürlich zum Kaffee eingeladen.

Noch ein paar Minuten später fuhr Martin (Velimirs Bruder) mit seiner Freundin vorbei und die zwei saßen wenig später auch an unserem Tisch. Eine schöne große Runde und so vergingen einige Stunden.

Meiner einer beim trinken eines MojitoSpäter hatten wir auch keine Lust mehr auf Hitze und Strand und haben uns noch ein wenig in der Stadt und bei Marta und Velimir rumgetrieben.

Der Abend endete damit, dass ich mir den Bauch mal wieder extrem vollgeschlagen habe und wir dann noch ein wenig  an der Strandpromenade „rum schlunzten“ und mit zwei Mojito’s die nötige Bettschwere erhielten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *