Urlaubstagebuch 2009 – 01.07.

01.07.2009 – Mittwoch
Strand von KranevoNa, mal raten wie es losging. Klar… mit bereits die Tage vorher erwähntem Cafe. Diesmal ohne Marta da sie gerade Kunden im Büro hatten. 4 doppelte Kaffee später kommen wir wieder im Büro von Marta und Velimir vorbei wo gerade Martin, Velimirs Bruder aus England, anwesend ist.

Er fragt uns ob wir zum Strand wollen und ggf. mit ihm und seiner Freundin zum Stand von „Kranevo“ mitkommen wollen. Nicht „lange gefackelt“, zugesagt und schon waren wir unterwegs.

Marianna und MartinWas  wir vorfanden war ein sehr schöner Strand mit extrem klaren Wasser und verbrachten ein paar lustige Stunden. Meine Verständigung mit Martin erfolgt in Englisch, ebenso wie mit seinem Bruder Velimir, und ich muss feststellen, dass durch stetiges Sprechen immer mehr Wörter wieder „zurück kommen“ so das ich Martin fast vollständig verstehen kann.

Am Abend noch was  essen und dann gemütlich auf dem Zimmer Zeitung lesen, diese Zeilen schreiben und schlafen.

Tschüsss… bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.