Urlaubstagebuch 2009 – 30.06.

30.06.2009 – Dienstag
Restaurant Blauer Löwe, BaltschikEin neuer Tag beginnt. Der Gang zum Cafe wir langsam zur Gewohnheit und Marta kommt auch gerne wieder mit doch diesmal schaffen wir es auf dem Rückweg uns los zu reißen und gegen Nachmittag noch für ein bisschen an den Strand zu gehen.

Am Vorabend hatte ich auch schon in einem neuen Supermarkt die „Bild“ Zeitung entdeckt, was mich sehr überraschte, da in diesem kleinen Städtchen bisher keine Chance bestand, an eine deutsche Zeitung zu kommen. Sogar die aktuelle Ausgabe vom Dienstag ist verfügbar und ich hab am Strand was zu lesen.

Später kommen vom Inland her dunkle Wolken und man hört ein leises „brummeln“. Aber irgendwie scheinen die Wolken nicht richtig bis an die Küste vorzudringen. Trotzdem verschwinden wir nach 2 Stunden vom Strand, was auch meiner nicht so sonnengewöhnten Haut zu Gute kommt.

Am Abend verschlägt es uns wieder ins Restaurant „Blauer Löwe“ diesmal zu Krautsalat (anders als wir ihn kennen) und Hühner Kaschamar.
Noch ein Cocktail und ich falle wie tot ins Bett. Ich vertrage nun mal nicht viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *