Urlaubstagebuch 2009 – 03.07.

03.07.2009 – Freitag
Kranovo StrandBegonnen hat der Tag wie immer, nein ich erwähne das Cafe „Inteligent“ nicht schon wieder ^^.

Doch kurz nachdem wir unseren ersten Kaffee getrunken hatten kam auch schon ein Anruf von Marianna und Martin (Velimirs Bruder) welche uns gerne wieder nach Kranovo an den Strand mitnehmen möchten.

Gerne sagten wir zu und mussten unser Kaffee trinken deutlich verkürzen weshalb auch dieser Tagebucheintrag so spät erscheint.
Es war wieder traumhaft schön auch wenn nach einigen Stunden dunkle Wolken aufzogen und wir zurück nach Balchik fuhren.

Meiner einer an Promenade zwischen Balchik und AlbenaAm Abend mieteten wir uns ein Fahrad, zum Laufen war ich zu faul und fuhren Richtung Minarett, Botanischer Garten und weiter auf der neuen Strandpromenade welche bis Albena führt.

Noch ein Häppchen essen an der Strandpromenade, wobei mir dieses schöne Bild gelungen ist.

Altes Fischerboot in BalchikUnd schon war der Tag auch wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *