Urlaubstagebuch 2009 – 25.06.

25.06.2009 – Donnerstag
5.15 Uhr Abfahrt mit meinem PKW von Hannover nach Oberhausen um dort das Auto bei meinem Freund Franz für die drei Wochen zu parken. Nun ja was soll ich sagen, wollten eigentlich gegen 7:30 da sein und haben es tatsächlich erst kurz nach 8 geschafft, naja schon mal auf die südländische Franz und sein C1Pünktlichkeit  einstellen. ^^Die  Zeit hat auch für einen Kaffee und ein kurzes Kennenlernen seiner Freundin, eine ganz nette, gereicht.

Pünktlich am Flughafen Düsseldorf anzukommen war nun kein Problem mehr, waren ja nun unter souveräner Kontrolle von Franz, welcher es sich nehmen las uns zusammen mit seiner Freundin dort hinzubringen. Man glaubt ja gar nicht was in einen C1 so alles reinpasst.

Lufthansa CitylineÜber den WolkenWas folgte war ein Abflug wie bei der Bahn, 15 Minuten zu spät dafür aber mit höherer Reisegeschwindigkeit. Mein GPS des PocketPC zeigte 10900 Meter Höhe und eine Geschwindigkeit von 890 km/h.

Lufthansa Verpflegungschreibe auch im FliegerDa ich das erste mal mit Lufthansa flog und nicht nem Touristenbomber war ich überrascht über das  warme und eigentlich ganz leckere Essen was wir gereicht bekamen.

Es folgte der Anflug, welcher  sehr, sehr holperig und kurvenreich war mit anschließender Landung. Diese war wiedererwartend sehr gut und an einem Stück.Sofia Airport
Dann nur noch mit dem Auto von Sofia nach Botefgrad, Geburtstag feiern und Feierabend für heute.

1 Kommentar

  1. Manuela & Franz sagt:

    Also das nächste mal werde ich mich nach dem aufstehen und 5 Stunden Schlaf vorher schminken, bevor Du mich fotografierst und mein Foto im Netz landet. ;oP

    Es hat uns aber auch sehr gefreut Dich und Deine bessere Hälfte zu treffen. Das schreit definitiv nach Wiederholung und wer weiss, ob wir nicht im nächsten Jahr gemeinsam im Flieger sitzen. Fragt sich nur wer uns dann fahren wird. ;o)

    Lasst es Euch beide gut gehen und wir sind auf weitere Berichte gespannt.

    Ach ja…falls Du die Handschellen in die Finger bekommen solltest….. *schmunzel*

    Liebe Grüsse

    Wir Beide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.