Tag 4 im Dampferhimmel

Dampfen, E-Zigarette und Co schwirrt nun schon über ein Jahr durch die Medien und Foren und auch seit einigen Monaten habe ich eine eGo-T Grundausstattung.

Immer mal hin und her probiert und trotzdem nicht vom Rauchen aufs Dampfen umgestellt.  Entweder störte mich der anfängliche Hustenreiz oder der Geschmack  des Liquids.

Vor zwei Wochen nun mal wieder auf Hinweis eines Freundes in einen Dampfer-Laden geflitzt und eine anderen Verdampfer, einen CE4+ geholt und auf Empfehlung mal zwei Liquids zum Mischen mitgenommen. Das Liquid „Kaffee Arabica“ gemischt 1:1 mit „Pina Colada“ hat mir auf Anhieb geschmeckt und so war es letzten Freitag soweit. Einfach vor Abfahrt nach St.Peter-Ording E-Zigarette umgehangen, ins Auto und Los.

So ganz spontan und ungeplant ist es scheinbar immer am besten, denn bis heute frei von herkömmlichen Zigaretten nur noch am dampfen.

Ich muss schon sagen, bisher gefällt es mir, wenn man von gefallen reden kann und mal sehen wie lange ich jetzt bei diesem Versuch dabei bleibe.

Einen sehr informativen Channel unter YouTube habe ich diesbezüglich auch schon gefunden unter:
http://www.youtube.com/user/Dampferhimmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *