Facebook einchecken – man kann auch schummeln

Bei anderen Orten einzuchecken ist ansich auch ein „Kinderspiel“. Sinn und Zweck könnte man kontrovers diskutieren, aber es geht nun mal und daher will ich es auch kurz vorstellen.
Hierfür muss man nur das FireFox Addon GeoLocater installieren, entsprechend konfigurieren und schon kann man auf der mobilen Seite von FaceBook unter http://touch.facebook.com/ am entsprechenden Ort „einchecken.

Eine ausführliche Beschreibung findet man unter: http://www.jetzt-sicher-online.com/blog/soziale-netzwerke/facebook/in-facebook-orte-places-den-standort-angeben-und-schummeln/

Links:
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/geolocater/
http://touch.facebook.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *