Facebook – Email abbestellen

Also mich stört es schon gewaltig, dass ich bei jeder kleinen Änderung, Neuigkeit eine E-Mail bekomme.
Ich schaue täglich mehrmal bei FaceBook rein und bekomme auch fast alles auf dem Handy mit, warum dann auch noch diese E-Mails.

Aber wie so oft liegt das nicht an FaceBook, sondern daran, dass ich einfach die entsprechenden Einstellungen noch nicht vorgenommen habe.

Um alle Benachrichtigungen per E-Mail auszuschalten muß man sich nach Konto (oben rechts) -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen  begeben.

Nach dem Aufruf seht ihr auch schon eine riesen Liste mit alle Bereichen worüber Euch FaceBook informiert. Man muss sich hier nun die Mühe machen und alle Bereiche sorgsam deaktivieren und „speichern“ nicht vergessen.

Schon ist Schluss mit den unzähligen Mails.

1 Kommentar

  1. Max sagt:

    Ach da ist diese Misteinstellung versteckt! Die Nachrichten nerven gewaltig wenn man das Postfach am Ende des Tages plötzlich voll hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *