Das neue HTC HD7 in der Praxis

So, nun habe ich mein neues HTC HD7 Windows Phone schon fast zwei Wochen.

Die anfängliche Skepsis unmittelbar gefolgt von positiver Überraschung hat sich als absoluter Glücksgriff herausgestellt. Das HD7 macht mir von Tag zu Tag mehr Spass.

Gut… wie bereits berichtet ist noch nicht alles so perfekt. Es gibt jedoch so viele schöne Sachen dass dies paar Kleinigkeiten nicht ins Gewicht fallen. Deutliche Weiterentwicklungen in den nächsten Monaten lassen so einiges erwarten. Das Teil ist einfach nur genial was mich zu diesem zweiten, kurzen Artikel darüber veranlasste.

Die Bedienung des HD7 ist nach kurzer Eingewöhnungszeit logisch und absolut schnell und flüssig.

Im Internet surfen und E-Mails lesen und schreiben macht jetzt endlich richtig Spaß.

Ein Gerät welches trotz frühem Entwicklungsstadium einen riesen Spaßfaktor hat und dabei trotzdem absolut praktikabel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *