Akku leer? – „Schluss mit Lustig“

Heutzutage ist ein Handy mehr als nur ein Telefon. Damit steigt auch der Stromverbrauch und gerade PDA’s (Personal Digital Assistant) bringen einen aufgrund intensiver Nutzung dann schnell in die Situation „Akku leer“!

Da ich mein WP7 Handy auch zum GeoCaching verwende passiert mir dies schon öfters; denn im Wald gibt es keine Steckdosen ;-).

Jetzt ist aber Schluss damit! Gestern kam mein mobiles Ladegerät, ein „Just Mobile Gum Pro„. Mit diesem Gerät ist es möglich sein Gerät auch unterwegs wieder aufzuladen.

Hierzu einfach das USB-Kabel zum Gerät (alle Geräte welche über USB-Ladestecker verfügen) in den „Just Mobile Gum Pro“ und in das Gerät einstecken, anschalten und es wird geladen. Endlich Schluss mit „Akku leer“.

3 Kommentare

  1. hihi na dann ^^ – heute glühwein trinken?

  2. aber man ist so mit 2-4 Akkuladungen unterwegs 😉

  3. Aber da auch dies nur ein Akku ist, muss auch dieser aufgeladen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.