Bonanza Rad – Laufräder eingespeicht und weiter gehts

Endlich habe ich nun auch die passenden Speichen zu einem guten Preis bekommen (danke an „Wolle“ von unserer Spinning-Gruppe) und konnte nun weiter machen.

Beide Laufräder sind nun mit den auf Hochglanz polierten alten Narben und Felgen neu eingespeicht, justiert und fertig zum Einbau.

Langsam nimmt das Rad Form an und ich fiebere langsam dem ersten Ausritt entgegen. Vorher ist natürlich noch einiges an Kleinarbeit zu tun aber ich habe mir ja vorgenommen, es langsam und mit Ruhe sowie vor allem gründlich zu machen.

Als Kette habe ich eine ganz Normale aus dem Baumarkt verwendet. Im Original wurde auch keine voll verchromte oder anderes edles Material verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *