Blog feiert 1-jähriges Jubiläum

Genau heute vor einem Jahr am 24. März 2009 um 15:05 Uhr habe ich den ersten Artikel in diesem Blog veröffentlich.

In dieser Zeit hat sich nicht nur viel an der verwendete Blogsoftware entwickelt sondern ich habe das „blogging“ auch schätzen gelernt.
Es ist  ja nicht nur das Schreiben. Zum einen kann man in dieser Form auch für sich pers. wichtige Inhalte aufarbeiten, archivieren und trotzdem auch noch anderen Menschen zugänglich machen und was teilweise fast noch wichtiger ist: man kann sich seine Gedanken von der Seele schreiben.

Diesbezüglich ist es fast zweitrangig wie oft und ob überhaupt es gelesen wird; es könnte gelesen und damit hat man sich seiner Gedanken erleichtert.
„Fast“ aber nur fast, denn MIT Feedback ist es noch schöner und hilfreicher wie ich in einem Artikel zum Thema Feedback ist der „Applaus“ des Bloggers auch mal angesprochen habe.

Also… ich danke ersteinmal allen Lesern für Ihre Aufmerksamkeit im vergangen Jahr, ich danke jedem der einen Kommentar hinterlassen hat und freue mich auf die weitere Zeit und Eure hoffentlich häufigen Kommentare 😉

L.G.Jörg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *