Arbeitszeugnisse kostenlos online erstellen

Musste man früher als Arbeitgeber umständlich einem scheidenden Mitarbeiter ein Arbeitszeugnis erstellen, auf teure kommerzielle Lösungen zurückgreifen und immer die rechtlichen Vorgaben im Auge behalten so geht es heute einfacher.

Auf meinem Streifzug durch das Web habe ich gerade den Zeugnisgenerator von hrod.de entdeckt welcher dieses einfach und schnell erledigt.

Mit nur wenigen Klicks ist es möglich ein qualifiziertes Arbeitszeugnis zu erstellen wobei gängige Floskeln beachtet werden. (Es darf ja kein direkt schlechtes Zeugnis ausgestellt werden)

„Herr Mustermann erledigte alle ihm übertragenen Aufgaben korrekt und zufriedenstellend.“ ist z.B eine diese umschriebenen, schlechten Floskeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *