DSDS Finale – Mehrzad vs. Menowin

Das Finale mit Menowin und Mehrzad steht unmittelbar bevor.
Wie schon lange erwartet müssen die zwei größten Favoriten nun die entgütige Entscheidung der Zuschauer erwarten.

Gerade mit den Zuschauerstimmen gab es ja schon häufig in vorherigen Staffeln wie auch in dieser Überraschungen.

Spannung ist garantiert da in den meisten Umfragen es ein Kopf an Kopf Rennen ist wobei Menowin die letzte Woche wieder deutlich punkten konnte.
Im Style-Check konnte Mehrzad einen leichten Vorsprung verbuchen, im aktuellen Stimmen-Check wird Menowin vorne gesehen.

Warten wir mal ab wer Samstag die meisten Stimmen für sich sammeln kann.

Diesmal singen die zwei Finalisten wieder 3 Titel; einen Herzenssong, ein Highlight aus der laufenden Staffel sowie den Siegertitel.

Wer singt was?

Die Titelliste und im Anhang die Links zu YouTube:

Menowin Fröhlich
Herzenssong: „That’s What Friends Are For“, Dionne Warwick & Friends
Highlight: „Billie Jean“, Michael Jackson
Siegertitel: „Don’t Believe“

Mehrzad Marashi
Herzenssong: „Endless Love“, Lionel Richie
Highlight: „Fresh“, Kool & The Gang
Siegertitel: „Don’t Believe“

Also Samstag (17.04.) Abend 20:15 Uhr DSDS auf RTL und für Menowin stimmen nicht vergessen!

Menowin Fröhlich: „That’s What Friends Are For“, Dionne Warwick & Friends, „Billie Jean“, Michael Jackson

Mehrzad Marashi: „Endless Love“, Lionel Richie, „Fresh“, Kool & The Gang

2 Kommentare

  1. DDH sagt:

    Für mich zeigt Mehrzad einfach durch Talent und Leistung, daß er des Prädikats „Superstar“ sich eher als würdig erweisen dürfte als der Mitbewerber.

  2. Anonymous sagt:

    […] Das wird der Grund sein, weshalb sie sich wohl auf auf Mehrzad Marashis Seite gestellt haben. Der Siegertitel heißt "Don't believe" und war eigenlich für den Gewinner der letzten Staffel "Daniel Schuhmacher" bestimmt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *