DSDS 3. Mottoshow – Menowin Fröhlich mit A La La La La Long

Wie ich gerade erfahren habe, wird Menowin Fröhlich vermutlich in der 3. Mottoshow von DSDS mit dem Happy Holiday Song „A La La La La Long“ an den Start gehen.

Da ist gute Stimmung vorprogrammiert, denn schon im Recall hat er diesen Titel im Duett mit Mehrzad inziniert und mit Dieter Bohlens Kommentar „Das auf ne Platte und wir haben ’nen Hit“ wurde dies mit „sehr gut“ bewertet.

Also heisst dies für mich jetzt Hochspannung bis zur Samstag-Abend Show.

Mögen auch einige Shows wie DSDS verhöhnen und auch ich war nicht gerade ein ernsthafter Zuschauer (schaute halt nur wenn nix besseres kam), aber mittlerweile hat mich das Fieber gepackt und ich stehe auch dazu.

Also kommender Samstag 20:15 Uhr auf RTL und für Menowin stimmen nicht vergessen!

1 Kommentar

  1. lisa-marie sagt:

    menowin du bist einfach nur der beste du hättest gewinnen mussen du bist einfach besser als merzad

    DU BIST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *