Mittagssonne

Hey… was scheint da denn durchs Fenster rein. Ist das schon wieder die Sonne?
Schön das sie uns trotz klirrender Kälte doch wieder mit Ihrer Gegenwart beehrt.

Gerade gestern hatte ich mich ja schon etwas frustriert über die Wintersonne ausgelassen. Ein neuer Tag neues Glück und heute wirkt sie wieder ganz anders. Liegt es vielleicht daran, dass ich sie heute „hinter Glas“ betrachte und daher auch etwas von der wärmenden Wirkung spüre oder ist man einfach heut‘ besser drauf?

Ich denke es liegt wohl eher an letzterem und Empfindungen sind abhängig von der psychischen Verfassung. Sollte man vielleicht doch mehr auf seinen Biorhythmus achten oder ist das Unfug und man glaubt nicht daran.

Wissenschaftliche Beweise für die Systematik des Biorhythmus gib es nicht wirklich und somit nehme ich es einfach mal als gegeben hin und genieße die Stahlen der heutigen Sonne „am Mittag“ welche förmlich direkt in meine Seele scheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *