Ich bin kein Star – Ich will da nicht rein!

Wieder mal in aller Munde ist die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder auch oft als „Dschungelcamp“ bezeichnet.

Ich würde da nicht rein wollen! Zum einen bin ich kein b,c,d Prommi und zum anderen liebe ich es zu sehr zu essen 😉
Ach… und das ganze Viehzeugs… neneneeee… ginge gar nicht aber mich will ja auch keiner dort sehen und da ist auch gut so.

Das schöne ist ja, kaum einer gibt zu die Show zu sehen aber jeder weiß worum es geht. Wird sie nun von Millionen Menschen einfach so heimlich geschaut und die wenigsten haben den „Ars…. in der Hose“ es zuzugeben?

Diese nun schon 4te Staffel besticht allerdings durch einen ganz besonderen Teilnehmer. Eigentlich müsste ich Sie ja jetzt erwähnen da ja niemand das Drungelcamp schaut, aber jeder weiß wovon ich rede.

Schlagzeilen wie „Hunger im Camp! Peer und Mathieu essen Heuschrecken“, „Es knistert! Indira und Jay: Küsse im Dschungel“, „Dreist! Sarah will Extra Essen nur für sich“ oder zB „Entweder Sarah geht, oder wir gehen alle!“ halten die Zuschauer, ach nein die gibt es ja eigentlich gar nicht, bei der Stange.

Ich persönlich bleibe nicht extra wach bis zu Sendung oder deren Ende aber wenn es passt schaue ich die Show und amüsiere mich teilweise köstlich über die Teilnehmer und ihr Gehabe.

Also… weiter immer schön die Show anschauen die man dann ja gar nicht angeschaut hat, so wie es Millionen andere tun und dann nie getan haben (kicher)

1 Kommentar

  1. Aber für die Figur sag ich nur !!!
    Ich will da auch nicht hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *