Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünschen allen Lesern und auch allen anderen lieben Menschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011.

Bedanken möchte ich mich bei allen treuen Lesern die mir immer treu geblieben sind auch wenn ich manchmal schon komische Sachen „verzapfe“ und freue mich auf reichlich Kommentare wenn ich nächsten Jahr wieder kräftiger loslege. Ihr wisst ja, Kommentare sind der Applaus für den Blogger.

Bedanken möchte ich mich auch bei Klaus-Peter Schüler, dem Initiator der Schüler-Gruppe unter Facebook für das grandiose Bild.

3 Kommentare

  1. Lieber Jörg,
    ich kann nur „wklvrzg“ lesen, liegt das an meinem Mac?

  2. Alles klar bei Dir? 😉

  3. Dir auch eine schöne, friedliche, gemütliche und leckere Weihnacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.