Schülers Blog zieht auf neuen Server

An diesem Wochenende ziehe ich mit dem Blog um auf einen anderen, schnelleren Server.

Daher kann es zu Ausfallzeiten kommen wofür ich mich schon einmal entschuldigen möchte, aber Unmengen von Dateien und eine nicht gerade kleine Datenbank sind nicht so schnell zu transferieren und anzupassen.

Nötig wurde diese Maßnahme, da mir mittlerweile die Strato AG so richtig auf den S**** geht.

Was Service und Performance angeht bin ich zum Test bereits mit einem anderen Blog zu all-inkl.com umgezogen und da fluppt es richtig. Daher folgt jetzt auch dieser, meiner, einer. 😉

2 Kommentare

  1. Thomas Beyer sagt:

    JA. ist deutlich zu merken!

  2. Jörg Schüler sagt:

    wie man vielleicht merken konnte gehts jetzt alles ein wenig schneller.

    Umzug vollzogen und alles wird gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *