Geocaching – Schülers Blog „on tour“

Schülers Blog geht als Travelbug auf Reisen.

Ein Travelbug ist Anhänger mit eingestanzter Erkennungsnummer welcher an einem Gegenstand befestigt beim Geocaching von einem Cache zum anderen reist und dabei für den Inhaber verfolgbar ist.

Diese Travelbugs müssen auch wie Geocoins kurz unter www.geocaching.com aktiviert werden und sollten dann mit einem Auftrag und einer Beschreibung versehen werden.
Auftrag diese Travelbug ist die Reise egal wohin!
Er sollte nur von Zeit zu Zeit mal wieder zuhause vorbeischauen.

Mal schauen wo mein Blog in dieser Form so alles auftauchen wird.

Seine Reise verfolgen kann man unter: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3KR9C

1 Kommentar

  1. Rottibruno sagt:

    Wir haben den Travelbug heute Nacht bei einer schönen Runde durch die Hohenhorster Heide gefunden und eingetauscht. Ist ja mal eine klasse Idee, den TB mit einem Blog zu verknüpfen.
    Viel Spaß wünscht das Team Rottibruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *