Wieder Montag v2.0

Sonnenaufgang… und wieder ist Montag.
Ca. 1 Jahr ist es her, dass ich mich schon einmal über den Montag ausgeheult habe.

Heute stelle ich fest, dass es eigentlich egal ist ob das Wochenende gut oder schlecht war um einen schlechten Übergang in die Woche zu haben.

Der Montag ist halt der Übergang vom Faulenzen zum arbeiten. Ich dachte eigentlich gerade nach einem schönen Wochenende ist der Montag besonders sch….. .

Aber nein, es geht auch anders. Soll nicht heißen, dass mein Wochenende schlecht war, ganz im Gegenteil bis auf eine kleine Sache. Mal wieder muckt ein Zahn und das macht mich mittlerweile echt fertig. Egal was ich tue, immer und immer wieder kommt ganz spontan irgendeine Ecke meiner Zähne in Wallung. Diesmal war es Samstag Mittag soweit und das hat mich schon ein wenig aus der Kurve geworfen; aber zum eigentlichen Thema…

Montag, Montag, immer wieder dieser Tag. Kann man nicht einfach eine Änderung fordern? Ab sofort: 6 Sonntage pro Woche und einen Dienstag? Naja gut, Blödsinn aber trotzdem ein netter Gedanke welcher mir doch auch an einem bescheidenen Montag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Gibt es keine Tipps, wie man sich den hin und wieder so schlechten Start in die Woche versüßen kann? Vielleicht ne CPM (Currywurst mit Pommes und Mayo) zum Frühstück 😀

Ich werde mal weiter nach Lösungen suchen um Euch nicht wieder in einem Jahr mit „Wieder Montag v3.0“ zu beglücken.

„Wieder Montag“ – Artikel vom 24.August 2009

3 Kommentare

  1. moswitch sagt:

    Angenemen abend jörg ,da gibt es so einige wundermittel die dir einen angenehmen wochenstart gewährleisten ,jedoch wird kaum einer auf genau deine person passen also würde ich dir ratten versuchs doch mal mit deiner eigenen cpm beköstigung oder stell einfach deine einstellung um so kannst du denn montag als anfang einer niemals endenden möglichkeit sehen bis der alkohol vom samstag dich einhollen wird und dir bewusst wird das der nächste monatg ziemlich mies und lang sein wird ,da hilft auch nur noch cpm .grüße ps schreib mir dein erlebnis

  2. Montage sind wirklich so eine Sache:) Gebe ich dir vollkommen recht.

  3. „Ca. 1 Jahr ist es her, dass ich mich schon einmal über den Montag ausgeheult habe.“
    Sieh es positiv. Bei den meisten Menschen ist das jeden Montag ungefähr sieben tage her 😉
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.