Erinnerungen – Warhammer und die Echsenmenschen

Gerade schwelge ich mal wieder in Erinnerungen und denke an meine Bastel- und Malaktionen vor ca. 15 Jahren zurück.
Zu dieser Zeit hatte eine Kollege und ich vor, Warhammer zu spielen.

Warhammer ist ein Tabletop Spiel bei welchem verschiedene Armeen auf einen Tisch frei nach bestimmten Regeln gegeneinander kämpfen. Ich hatte mich hierbei für die Echsenmenschen entschieden.

Dies bedeutete eine menge kleine Zinn-Figuren zu kaufen und natürlich möglichst hübsch anzumalen; wenn spielen dann halt richtig. Aber zum Spielen sind wir derzeit fast nicht mehr gekommen und das ganze ist wieder eingeschlafen. Nun stehen die Figuren in einer Vitrine.

Die auf dem Bild abgebildete Figur ist eine modifizierte Kriegerin einer mir heute unbekannten Rasse und Einheit, aber egal, ich habe mir das kleine Landschaftbild als Dekoration auf den Schreibtisch gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *