Verrückte auf Youtube – Vorstadtcinderella

Es gibt schon richtig irre Sachen. Gerade für uns Männer mag es noch kurioser erscheinen, aber ich glaube auch das andere Geschlecht wird es nicht so ganz ernst nehmen.

Diesbezüglich bin ich auf „Vorstadtcinderella’s Schminktipps & Tricks“ Seite unter youtube.de geraten.

Sie sagt von sich selber „Ich bin dooooffffff!!!!“ und ich sage mal „das ist auch gut so“ 😀

Die Videos, welche sie wirklich zahlreich produziert können schon, sofern man über entsprechenden Humor verfügt“ eine gewisse Zeit belustigen, aber ich persönlich ertrage das nicht gerade lange.

Auf jeden Fall ist es mal wieder ein typisches Beispiel was sich so auf der großen Spielwiese des Internet so rumtreibt.

Bem.: ich schließe mich da selber natürlich absolut nicht aus.

2 Kommentare

  1. Steffi geheim sagt:

    Omg,diese Frau…mir fehlen da fast die Worte…unglaublich!
    Ihr Sprachfehler nervt mich am dollsten…aber auch ihr ganzes Getue…sobald die Cam an ist:“Hallo,meine Lieben!“grinst über beide Ohren…total aufgesetz,diese Frau…*würg* wenn ich sie sehen…bekomme ich leichte bis mittelstarke Aggressionen 😀
    In diesem Sinne…:)

    P.s. Leider muss ich mir ihre „tollen“ Videos ständig anschauen..ich wünschte,ich könnte davon loskommen 😀

  2. Michaela Ochs sagt:

    So, jetzt kann ich mal was schreiben! Diese Frau geht gar nicht! Hab schon ein paar Sachen von ihr gesehen. „Vorstadtcinderella“ sagt eigentlich schon alles! Ich hoffe, wir beide müssen uns nicht über diese Tussi unterhalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.