DSDS 4. Mottoshow – Streit im Dreamteam

Wie man in den Medien bereits verfolgen konnte hat es ja nun doch gekracht im Dreamteam Menowin und Mehrzad.

Aber irgendwann musste es ja vorbei sein mit der unendlichen Harmonie im Loft. Es ist halt eine Veranstaltung bei welcher nur einer gewinnen kann und somit auch Neid, Eifersucht und Streit dazu gehören.

Heut abend kann man sich aber auf Menowin mit „Billie Jean“ von Michael Jackson und (vielleicht auch gegen) Mehrzad mit „Hello“ von Lionel Richie freuen.

Die 4. Mottoshow von DSDS soll heute „Die große 80er Party“ werden und hier noch kurz die Titelliste:

  • Ines Redjeb: „Like A Prayer“, Madonna
  • Mehrzad Marashi: „Hello“, Lionel Richie
  • Thomas Karaoglan: „YMCA“, Village People
  • Kim Debkowski: „Eternal Flame“, The Bangles
  • Menowin Fröhlich: „Billie Jean“, Michael Jackson
  • Helmut Orosz: „Hungry Eyes“, Eric Carmen
  • Manuel Hoffman: „Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)“, Münchener Freiheit

Also heute Abend 20:15 Uhr DSDS auf RTL und für Menowin stimmen nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *