400 lustige Taschenbücher

Heute erscheint der 400. Band des „lustigen Taschenbuch“ mit Geschichten von Donald, Micky & Co.

Kindheitserinnerungen werden wach, habe ich doch früher auch immer gerne in diesen Büchern geblättert. Leider habe ich sie nie chronologisch mit jeder Erscheinung in meiner Jugend gelesen da sie ja auch nicht gerade billig waren und nicht so ganz ins Taschengeld Budget passten.

Echte Sammler jedoch besitzen sie alle und diese erstrecken sich über 6 Meter lang im Bücherregal.

Ich erinnere mich noch deutlich daran, diese Bücher dann förmlich in mich aufgesogen zu haben und gefühlt hatte sie immer zuwenig Inhalt da man trotz der 250 Seiten immer zu schnell am Ende ankam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *