Browsergames – Desert Operations

Browsergames, Spiele welche ohne zusätzliche Software auskommen und nur im Webbrowser gespielt werden, sind derzeit voll im Trend.

Ein netter Zeitvertreib, im Wettbewerb mit unzähligen anderen Spielern rund um den Globus, ist die moderne Art des Kräftemessen jung gebliebener Erwachsener wie Menschen jeden Alters.

Derzeit beschäftige ich mich ein wenig mit Desert Operations im Kampf um Rohstoffe.

Ein wirklich nettes Spiel, nicht besonders zeitintensiv und anstrengend, aber trotzdem anspruchsvoll genug um nicht langweilig zu werden.

Zitat Werbetext des Betreibers „playzo GmbH“:
Kämpfe gegen tausende Mitspieler im Kampf um Rohstoffe!
Steigere deinen Einfluss auf die Weltpolitik durch das Ausrufen von Bündnissen und Kriegserklärungen.
Bilde Allianzen, in denen du dich mit deinen Freunden vereinigst um gegen eure Feinde zu kämpfen! Treibe Handel mit deinen Verbündeten und spioniere deine Gegner aus.

1 Kommentar

  1. Andreas sagt:

    hi,
    find das spiel ned gut, hab eins wo vieleicht paar gefält:
    http://www.travian.de/?uc=dex_49467
    einfach kopieren :-)
    mann muss ein dorf bauen, und andere angreiffen.(ähnlich wie die stämme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *