Musik kostenlos aus dem Netz

Es gibt viele Möglichkeiten an seine Musik und auch Videos für IPod, MP3Player und Co. zu kommen, aber nicht alle sind bekanntlicherweise legal.

Bei direkter Aufnahme von Musik und Videos von Webradios und anderen Media Seiten ist man jedoch auf der sicheren Seite. Es ist wie früher, als man seinen Kassettenrekorder in Bereitschaft hatte um jederzeit die gewünschten Titel aus dem Radio aufnehmen zu können.

Heute gibt es für Webradios verschieden Softwarelösungen. Eine davon ist „Audials One“ welche einem diesbezüglich eine Menge Arbeit abnehmen kann. Trotz anfangs etwas voll wirkender Oberfläche gewöhnt man sich sehr schnell an die Funktionen und kommt so schnell in den Genuß seiner Lieblingsmusik.

Zur Herstellerseit „audials.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *