nicht ganz jugendfrei

erotische koulageMein heutiger Streifzug durch die Blogger-Szene hat mich auf ein ganz anderes aber im Www weit verbreitetes Thema stoßen lassen.

Erotische Blogs, nicht unbedingt ganz jugendfrei.

Diese können sogar mit einer eigenen Szene sowie speziellen Blog-Archiven aufwarten.

Besonders aufgefallen hierbei, und Anstoß meiner Recherche war ein Blog welcher sehr aktiv erotische Geschichten publiziert und seine Besucher fast täglich mit neuem Lesestoff versorgt.

Die Qualität der Geschichten ist auf den ersten Blick recht gut und deckt ein breites Spektrum zum Thema Erotik ab.

Leider ist der Blog etwas üblastet mit Werbebannern aber dies ist in dem Bereich Sex und Erotik ja fast überall zu finden.

Bezug: http://eroticstories.over-blog.de/

Weitere Blogs aus der Szene:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *