Download von älteren Programmversionen

oldapps.comDer Download von älteren Programmversionen stellt sich oft schwieriger dar als vermutet.

Gerade ist mir beim Neuinstallieren eines Rechners wieder das Problem am Beispiel von Skype aufgefallen.
Installiert war vorher Skype 3.8 und sollte nun auch wieder auf den Rechner.

„Woher nehmen und nicht stehlen“ 😉 denn auf der Skype Seite gibt es nur die aktuelle 4.x Version.

Bei meiner verzweifelten Suche bin ich dann über den Ice Blog Beitrag auf das OldApps Forum aufmerksam geworden und war begeistert. So konnte ich problemlos zwischen allen alten Skype-Versionen auswählen. Schön das sich jemand die Mühe macht für solche Fälle alte Setups zu archivieren.

1 Kommentar

  1. Michaek sagt:

    Vielen Dank für den Linktipp :)

    LG, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *