Virenschutz mit Avira – Jubiläumsangebot

10. Geburtstag der Avira AntiVir PersonalAb 16. September feiert Avira 10 Tage lang den 10. Geburtstag von Avira AntiVir Personal!

Anlässlich dieser Feier bedankt sich Avira mit 10 Monaten extra Laufzeit gratis! Einfach die Avira AntiVir Premium, Avira Premium Security Suite oder die Avira SmallBusiness Suite bestellen, und schon sind Sie rundum vor Viren sicher – und Sie bekommen noch 10 Monate geschenkt, also ganze 22 statt nur 12 Monate!

Eigentlich wollte ich die 30 Tage Testzeit erstmal komplett ausnutzen, allerdings anhand dieses Angebotes habe ich mich sofort dazu entschlossen nun mein System für die nächsten 22 Monate Avira anzuvertrauen.

Meine letztens berichtete Zuversicht, daß Avira die besser Alternative zu Kaspersky ist hat sich in den letzten Tagen weiter verstärkt, was mir die Bestellung ganz spontan leichter gemacht hat.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *